freierbuerger

Wo gibt es Freiheit?

Einige meinen, es ist schlecht in Polen mit Freiheiten, die seien beschniten. Einige meinen, was könnte schlechte sein, als Kaczynskis. Früher waren die andere: Jelzin, Berlusconi, Bush, noch früeher Raigan. Nur Kommis waren gut. Lenin, Stalin u. s. w. Und Jetzt haben wir das, was wir haben. Putin, kommis in China, auch radikale islamisten. die alle sind auch , mild gesagt, unfreundliche gegenüber homosexuellen. Über andere freiheiten in diesen länder kann man gar nichts sagen. Aber das interessiert unseren s. g. "Menschenrechtler" nicht. Das kann gefährlich sein, als eine Demokratie zu beschimpfen. Aber Geschichte lehrnt: als solche geholfen haben, dDemokratie zu beseitigen und gleichgesinnten Tiranen an die Macht zu bringen, sind sie nicht mehr nötig geworden.

8.9.06 20:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen